Startseite

"Top gepflegt & gut in Schuss" Freistehendes Ein-/Zweifamilienhaus in Bornheim-Sechtem



Grundstück: 

Umbauter Raum: 

Baujahr:



1.609 m2

879,981 m3


1985

weitere Bilder


Wohnfläche:     79,65 m2 Erdgeschoss
+ 79,65 m2 Obergeschoss

   159,30 m2 Gesamtwohnfläche


Virtueller 3D-Rundgang



Nutzfläche: Das Haus ist voll unterkellert und bietet hier reichlich Abstellfläche, sowie Wasch- und Trockenmöglichkeit. Das geräumige Dachgeschoss bietet eine zusätzliche Ausbaureserve.


Bezug: Das Erdgeschoss ist bereits frei, das Obergeschoss wird derzeit von der Eigentümerin bewohnt und wird nach Verkauf frei.


Ausstattung: Das Haus befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. In den vergangenen Jahren wurde das Objekt als Zweifamilienhaus genutzt, so dass jeweils im Erd- und im Obergeschoss eine 3-Zimmer-Wohnung eingerichtet ist. Es wäre aber auch eine Nutzung als Einfamilienhaus denkbar. Ausstattungsmerkmale:
  • Die Beheizung erfolgt über eine Ölzentralheizung aus dem Jahre 1999, die Warmwasserbereitung über Elektrogeräte
  • Isolierverglaste Fenster in Holzrahmen, Rollläden überall vorhanden
  • 2 Bäder jeweils mit Fenster, Wannenbad im Erdgeschoss (wurde mit der Zeit neu gemacht), Wannen- und Duschbad im Obergeschoss (baujahrsgemäß), WC im Keller
  • Böden: Fliesen, Laminat, Parkett und Teppich, teilweise erneuerungsbedürftig
  • Dachboden als Ausbaureserve mit 2 Räumen
  • Zwei Garagen angrenzend am Haus, davon eine übergroße Garage mit Durchgang zum Garten. Abstellraum für Fahrräder, Rasenmäher etc. hinter der zweiten Garage
  • Überdachte Terrasse mit angrenzendem Garten im EG, Balkon im Obergeschoss
  • Liebevoll angelegter Garten mit altem Baumbestand und viel Platz für die Familie, großzügige Rasenfläche vor dem Haus, Seiteneingang am Haus zum Garten
  • Im Keller befinden sich zwei beheizte Hobbyräume, WC, Waschküche, Heizungsraum und Hausanschlussraum. Von einem Hobbyraum besteht die Möglichkeit über die Kelleraußentreppe den Garten zu erreichen.


Aufteilung: Die genaue Aufteilung entnehmen Sie bitte dem Grundriss.
Für die Richtigkeit der angegebenen Maße übernehmen wir keine Haftung, sondern empfehlen im Zweifelsfall ein Aufmessen vor Ort.


Kaufpreis: € 375.000,-


Energiepass: Verbrauchsausweis

Endenergieverbrauch, inkl. Warmwasser: 167 kWh/(m²*a)
Energieträger Heizung: Öl
Baujahr des Gebäudes: 1985
Energieeffizienzklasse: F


Provision: Die vom Käufer an uns zu zahlende Maklergebühr beträgt 3,57 % vom Kaufpreis (inkl. 19 % MwSt.), fällig bei Abschluss des notariellen Kaufvertrages.


zurück


Björn Grube & Partner    Tel: 0228/ 470067   Fax: 0228/ 470060
Stiftsstraße 46   -   53225 Bonn