Startseite

Spielwiese inklusive! Einfamilien- oder Mehrgenerationenhaus in Troisdorf-Sieglar



Wohnfläche: 


Grundstück: 

Baujahr:




120 m2
zzgl. DG

750 m2

1964


weitere Bilder



Bezug: EG und OG - kurzfristig.


Ausstattung: Es handelt sich hier um ein gepflegtes, voll unterkellertes Objekt.
  • Ölzentralheizung, Warmwasserbereitung über Elektrogeräte.
  • Isolierverglasung in Kunststoffrahmen im gesamten Haus.
  • Stromversorgung ist umgestellt auf Erdkabel umgestellt
Folgendermaßen gestalten sich die einzelnen Etagen:

Erdgeschoss: Eine geräumige Wohnküche, Wannenbad mit Fenster (Original aus dem Baujahr), Teppichböden im Wohnzimmer und im Schlafzimmer.

Obergeschoss: Zeitgemäß saniert worden, mit Grundriss einer 3-Zimmer-Wohnung. Helles, modernes Duschbad mit Fenster, Laminatböden in Wohn- + Schlafräumen sowie in der Küche.

Dachstudio: Zeitgemäße Ausstattung, hier wurde aus einer Speicherfläche eine wohnliche Fläche geschaffen. Parkettboden (Eichenmosaik) im Flur sowie um Wohn- /Schlafbereich, das Bad ist adrett gefliest, separate Küche.


Aufteilung: Die genaue Aufteilung entnehmen Sie bitte dem Grundriss.
Für die Richtigkeit der angegebenen Maße übernehmen wir keine Haftung, sondern empfehlen im Zweifelsfall ein Aufmessen vor Ort.


Sonstiges: Neben dem Objekt befindet sich eine Garage mit Überlänge. Zugang zu dem schönen Garten kann über beide Hausseiten erfolgen.


Kaufpreis: € 215.000,--


Provision: Die vom Käufer an uns zu zahlende Maklergebühr beträgt 3,57 % vom Kaufpreis (inkl. MwSt.), fällig bei Abschluss des notariellen Kaufvertrages.




zurück


Björn Grube & Partner    Tel: 0228/ 470067   Fax: 0228/ 470060
Stiftsstraße 46   -   53225 Bonn