Startseite

Freistehendes Ein-/ Zweifamilienhaus mit zwei Garagen in Bonn-Holzlar



Wohnfläche: 

Grundstück: 

Baujahr:




145 m2

Ca. 510 m2

1960


weitere Bilder





Nutzfläche: Das Haus ist voll unterkellert und bietet hier reichlich Abstellfläche sowie Wasch- und Trockenmöglichkeit. Der geräumige Dachspeicher ist über eine Einschubtreppe zu erreichen. Zusätzliche Fläche ergibt sich auch noch in der Doppelgarage neben dem Haus


Bezug: Das Obergeschoss ist frei, das Erdgeschoss ist zur Zeit vermietet, der Mieter hat jedoch bekundet, dass er ausziehen wird, sobald er eine passende Wohnung gefunden hat.


Ausstattung: Das Haus befindet sich in einem gepflegten, aber weitestgehend dem Baujahr entsprechenden Zustand:
  • Gaszentralheizung, Warmwasserbereitung über Elektrogeräte.
  • teils Isolierverglasung in Kunststoffrahmen, teils einfachverglast in Holzrahmen. Rollläden sind vorhanden.
  • Die Bäder (EG und OG mit Wanne und Dusche sowie Fenster) sind baujahrstypisch gefliest.
  • Der Balkon im Obergeschoss und die Terrasse sind nach Süden ausgerichtet. Der Garten ist pflegeleicht angelegt.


Aufteilung: Die genaue Aufteilung entnehmen Sie bitte dem Grundriss.
Für die Richtigkeit der angegebenen Maße übernehmen wir keine Haftung, sondern empfehlen im Zweifelsfall ein Aufmessen vor Ort.


Kaufpreis: € 225.000,--


Provision: Die vom Käufer an uns zu zahlende Maklergebühr beträgt 3,57% vom Kaufpreis (inkl. 19% MwSt.), fällig bei Abschluss des notariellen Kaufvertrages.




zurück


Björn Grube & Partner    Tel: 0228/ 470067   Fax: 0228/ 470060
Stiftsstraße 46   -   53225 Bonn