Startseite

Kleines Häuschen mit großem Grundstück oder Abrissgrundstück in Bonn Lessenich



Wohnfläche: 

Grundstück: 


Baujahr:


weitere Bilder/ Film
ca. 65 m2

574 m2 Breite
ca. 14 m

ca. 1900-1920


Grundriß


Bezug: Sofort.


Ausstattung: Das Häuschen ist stark renovierungs- bzw. moderniesierungs-bedürftig. Es hat einen alten Gewölbekeller mit Lehmboden.

Die Räume im 1. und 2. Obergeschoß wurden über Öfen beheizt (derzeit keine Heizung vorhanden). Die Fenster haben Einfachverglasung, zur Straße hin mit Kunststoffrollläden. Das Treppenhaus hat eine schöne alte massive Holztreppe.
Das Wannenbad ist geräumig und hat ein Fenster zum Hof. Im Bad und Flur liegen Fliesen. Die anderen Zimmer haben alte Teppichböden, unter denen sich z. T. Holzdielen befinden. Neben dem Häuschen gelangt man durch die Toreinfahrt zur Rückseite. Dort befindet sich der Hauseingang. Der sich an das Häuschen anschließende Garten ist als Wiese angelegt und verfügt über alten Baumbestand (Walnuß und Nadelhölzer).


Aufteilung: Erdgeschoß mit Wohnzimmer, Diele Küche und Bad Obegeschoß mit 2 Zimmern und Flur mit Aufgang zum Speicher.
Die genaue Aufteilung entnehmen Sie bitte dem Grundriß.


Kaufpreis: € 127.500,--


Provision: Die vom Käufer an uns zu zahlende Maklergebühr beträgt 3,48 % vom Kaufpreis (inkl. MwSt.), fällig bei Abschluss des notariellen Kaufvertrages.




zurück


Björn Grube & Partner    Tel: 0228/ 470067   Fax: 0228/ 470060
Stiftsstraße 46   -   53225 Bonn