Startseite

Freistehendes Einfamilienhaus in Bad Honnef



Wohnfläche: 

Baujahr:


weitere Bilder/ Film
178 m2

1961/ 62


Grundriß


Bezug: Sofortbezug möglich.


Ausstattung: Dieses Haus liegt in zweiter Baureihe. Über ein paar Treppenstufen gelangt man zum Hauseingang. Von hier aus haben Sie eine traumhafte Fernsicht ins Tal.

Die Ausstattung umfasst, Ölheizung mit Warmwasserbereitung (der Brenner wurde 1997 erneuert, der Kessel ist von 1989, der Öltank ist von 1961, dieser wurde 1970 mit einem doppelten Boden und einem Leckwarngerät ausgerüstet), in einigen Zimmern befinden sich Isolierverglasung in Kunststoffrahmen neueren Datums. Einige Fenster sind noch in Holzrahmen mit Einfachverglasung. Kunststoffrollläden. Die Teppichböden im Haus sind erneuerungsbedürftig.
Ein Zimmer im Hanggeschoß mit Einbauschrank, Duschbad mit WC (vor einigen Jahren neu gefliest), Wannenbad und ein Gäste-WC (voreinigen Jahren neu gefliest). Kabel-TV, gefliester Aussichtsbalkon mit Markise, Türsprechanlage von zwei Stellen im Haus zum Eingangstor mit Öffner, Garage.
Die Terrasse im Hanggeschoss wurde vor 2 Jahren neu gelegt. Zwischen Wohnraum und Küche befindet sich eine Durchreiche. Die Speisekammer neben der Küche erreicht man über eine platzsparende Schiebetür. Den teilüberdachten Aussichtsbalkon erreicht man über ein großzügiges Fensterschiebeelement.


Aufteilung: Die genaue Aufteilung entnehmen Sie bitte dem Grundriß.


Kaufpreis: € 349.000,--


Sonstiges: Die vorhandene Einbauküche kann übernommen werden.


Provision: Die vom Käufer an uns zu zahlende Maklergebühr beträgt 3,48 % vom Kaufpreis (inkl. MwSt.), fällig bei Abschluss des notariellen Kaufvertrages.




zurück


Björn Grube & Partner    Tel: 0228/ 470067   Fax: 0228/ 470060
Stiftsstraße 46   -   53225 Bonn