Startseite

3-Zimmer-Eigentums-Wohnung in Bonn-Beuel



Wohnfläche: 

Etage:

Baujahr:


weitere Bilder
77 m2

1. Obergeschoss

Anfang 60er Jahre


Grundriss


Bezug: Ab sofort möglich.


Ausstattung: Isolierverglasung im weißen Kunststoffrahmen (1980), Rollläden , Gas-Zentralheizung, Bad mit Wanne und Tageslichtfenster. Die Fassade ist mit einer Wärmedämmung versehen. Der Heizkessel mit Brenner wurde 2006 ausgetauscht. Das Haus wurde 2001 gestrichen, im Jahre 2000 wurde der Balkon renoviert.

Ein Haus hat in dieser Gemeinschaft ein neues Dach mit entsprechender Isolierung erhalten. !n diesem Jahr kommt das nächste Haus dran. Danach Jahr für Jahr die restlichen Häuser. Es besteht die Möglichkeit eine Einzelgarage zusätzlich zu kaufen. Bei Interesse sprechen Sie uns bitte an.


Aufteilung: Die genaue Aufteilung entnehmen Sie bitte dem Grundriss.


Kaufpreis: € 150.000,--


Wohngeld: € 280,-- als Vorauszahlung mit jährlicher Abrechnung für Heizung, Wasser, Kanal, Müll, Hauswart, Gartenpflege, Versicherungen, Schornsteinfeger, Reparaturen, Rücklage, Verwaltergebühr, Bankspesen, etc.


Provision: Da diese Wohnung aus eigenem Bestand verkauft wird, fällt für den Käufer keine Maklergebühr an.




zurück


Björn Grube & Partner    Tel: 0228/ 470067   Fax: 0228/ 470060
Stiftsstraße 46   -   53225 Bonn